Neu Anzahl UnterUnter Kategorien in Megamenu beschränken

fwagner

Aktives Mitglied
5. April 2019
35
1
Hallo,

im alten EVO Template konnte man die Anzahl der im Megamenu angezeigten UnterUnterkategorien auf z.B. 3 beschränken. Leider kann ich so eine Einstellung im neuen NOVA Template nicht finden. Gibt es sowas? Hat das schon einer gefunden?

Viele Grüße
Florian
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
682
102
Hi Florian, evtl. vertust du dich an der Stelle, auch im alten Evo Template gab es eine solche einstellung nicht für das Megamenü, anbei ein Screenshot der Einstellungen aus dem Shop 406 explizit für das Megamenü.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 42

fwagner

Aktives Mitglied
5. April 2019
35
1
Hallo,

bitte entschuldige. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Im EVO Template konnte man in der categories_mega.tpl einfach die max_subsub_items auf 3 setzen und hatte den gewünschten Effekt. Beim Nova template gibt es diese Datei zwar auch, jedoch führt eine Änderung hier zu keinem Effekt.
 

SuesserZwerg

Mitglied
20. September 2021
48
1
Hi.
Habe den Text im Issuetracker gelesen. Verstehe das aber nicht ganz. Dort steht:

"Funktion ab der 5.0.1 auch im Nova möglich, dazu einfach folgenden Block überschreiben und die Anzahl entsprechend anpassen (Datei: snippets/categories_mega_recursiv.tpl):"
Überschreiben mit WAS?
Momentan ist es im Nova ja so, dass - sofern 50 Unterkategorien vorhanden sind - diese 50 auch untereinander im Menü angezeigt werden (was richtig doof ist). Wie kann ich die auf jeweils 10 (beispielsweise) begrenzen (es kam dann ein ICON und "mehr" sowie die Anzahl der noch vorhandenen Unterkategorien, so wie es beim EVO war?
Danke euch!

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anzahl Bilder beim Produkt - nur 4 Stück? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Umlagerung zwischen Standardlagern, Artikel mit Seriennummer, Fehlermeldung Ungültige Anzahl JTL-Wawi 1.6 0
Neu Anzahl Bewertungen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Beim Angebotsimport wird der falsche Lagerbestand importiert (Anzahl bereits verkaufter Artikel als Bestand) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anzahl Artikel am Lager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Die Anzahl der Nachrichten wird im Servicedesk falsch angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorien und Artikel landen nicht im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung von JTL-Shop4 0
Kategorien und Warengruppen lassen sich nicht ändern JTL-Wawi 1.6 5
Neu Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Keine Übertragung der Kategorien JTL-Wawi 1.6 1
Neu Google Shopping - wie wo kann Kategorien ausschließen ? Plugins für JTL-Shop 5
URL Struktur von Kategorien automatisiert anpassen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kategorien und Artikel versteckt ! JTL-Wawi 1.6 2
Neu Linke Navigationsleiste (Kategorien) anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu im modified shop sind kategorien und artikel doppelt Modified eCommerce-Connector 5

Ähnliche Themen