Neu Anzahl Top-Produkte in der Mobile Ansicht

Ralf Römling

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
62
7
Moin,
ein Kunde von mir möchte auch im Mobile-Layout zwei Produkte nebeneinander angezeigt bekommen. Wie kriegt man das hin?

Danke schon mal vorab :)
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Ralf,

das wird im EVO über die Datei templates/Evo/js/jtl.evo.js gesteuert.

Da hast du zumindest in der 4.06.17 ab Zeile 34 die Möglichkeit die Breakpoints zu ändern.

Siehe auch folgenden Link:
https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/core/-/blob/v4.06.17/templates/Evo/js/jtl.evo.js#L34

Da kannst du entweder den 480px Breakpoint komplett entfernen oder aber bei slidesToShow: den Wert 2 eintragen.

Das ganze aber am besten über ein Child Template lösen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf Römling

Ralf Römling

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
62
7
Ok, da muß ich wohl doch noch mal kurz zurückrudern... Wie baue ich diese JS-Änderung in mein Child-Theme ein? Ich dachte, ich kopiere die Originaldatei und ändere den Wert, aber das war's nich' :(

Falls es dazu eine Doku gibt, hab' ich Sie nicht gefunden. Es ist ja kein eigener Code wie hier dargestellt...

https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-shop/de/latest/shop_templates/eigenes_theme.html#css-und-javascript-anpassen
...sondern eine Anpassung einer Originaldatei.
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo Ralf,

kopiere dir die Datei jtl.evo.js am besten ins Child Template unter "templates/child/js", passe diese wie gewünscht an und pass dann die template.xml deines Childs an.

Füge hier im <Minify> Bereich folgendes hinzu:
XML:
<JS Name="jtl3.js">
    <File Path="js/jtl.evo.js" override="true"/>
</JS>

Das sollte dafür sorgen das die jtl.evo.js aus dem Child Template geladen wird und nicht die aus dem Parent.
 

Ralf Römling

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
62
7
Hallo Patrick,
hab's gerade mal in meiner Testumgebung probiert, aber das haut noch nicht hin, die Child-js wird nicht gezogen.

Hast Du noch'ne Idee?

Viele Grüße,
Ralf
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Schick mir bitte mal den kompletten Inhalt deiner template.xml und einen Screenshot in dem ersichtlich ist das die jtl.evo.js im js Ordner des Child Templates vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen