Neu Anzahl Pakete inkl. Gewicht

InFlame

Aktives Mitglied
5. Januar 2019
13
2
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, mir unter Versand die Anzahl der Pakete inkl. Gesamtgewicht anzeigen zu lassen. Folgenden Ansatz habe ich bisher:
SQL:
SELECT COUNT([kLieferschein]) AS 'Pakete'
      ,FORMAT(SUM([fGewicht]),'0.00 kg') AS 'Gewicht'
   ,FORMAT(GETDATE(),'d','de-de') AS 'Datum'
  FROM [Versand].[lvLieferscheinpaket]
  WHERE (DAY(dVerpackt) LIKE DAY(GETDATE())
  AND YEAR(dVerpackt) LIKE YEAR(GETDATE())
  AND MONTH(dVerpackt) LIKE MONTH(GETDATE()))
Das funktioniert auch prima für den heutigen Tag. Aber ich hätte in der Übersicht gerne auch gestern, vorgestern, Woche, Monat....
Natürlich geht unter WHERE auch LIKE DAY(GETDATE()-1, aber nicht in einer neuen Zeile oder Spalte...

Ich komme aber leider nicht auf die Lösung. Kann mir da vielleicht jemand Helfen?

Vielen Dank

Clemens
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Anzahl der gefüllten Versandboxen ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Schnellere Verarbeitung mehrerer Pakete JTL-Wawi 1.8 0
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu CVS Export inkl. Bildern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Export Rechnungspositionen inkl. Gewinn JTL Ameise - Eigene Exporte 7

Ähnliche Themen