Neu Anzahl an Vorschauprodukten pro Zeile ändern

Jonas1

Neues Mitglied
4. Januar 2022
16
1
Guten Abend,

gerne würde ich auf der Kategorieseite nur 3 Produkte pro Reihe auflisten anstatt 4 Produkte.

Wie muss ich hier vorgehen?

Beste Grüße
Jonas

Jonas1

Neues Mitglied
4. Januar 2022
16
1
Hey Enrico,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, genau.
Pardon, ich hatte nicht gesehen, dass es die falsche Kategorie ist. Dann erstelle ich das Thema neu unter der Shop-Kategorie.
Beste Grüße
Jonas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop Anzahl der Lieferung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Anzahl der offenen Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Gelöst Workflow - Anzahl der Paket JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Tabelle: Anzahl der bestellten Artikel soll Schriftgröße bestimmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion SQL für Anzahl Bestellungen pro Kunde und Jahr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Max Anzahl Positionen pro Bestellung etwas wenig Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu JTL - AMAZON - keine korrekte Anzahl an Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Exportdokumente mit DHL Versenden 3.0 / Anzahl Zollinhaltserklärungen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Auswertungen DHL Pakete / Gewicht / Pro Mitarbeiter JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu installation wawi 1.6.39 auf surface pro 4. Installation von JTL-Wawi 6
Neu FFN Shipping Labels pro Kunde eigener Versanddienstleister JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Abfrage und Workflow für Versand (Pro Artikel ein Paket) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Reservation von Artikel pro Standort JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0