Ansicht z.B Ipad

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
148
5
MOS
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem, das ich nicht lokalisieren kann.
Template ist NOVA ohne Code Änderungen.
Ich habe weder im Admin bzw. im Template eine Einstellung gefunden.
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen oder hat eine Tipp - Codezeile
Im Demo Shop von JTL bei Ansicht Ipad z.B. werden im Grid 3 nebeneinander bei uns nur 1er.
Ansicht z.B. IphoneX werden 2 nebeneinder angezeigt was so OK ist.
Ich habe mal 1 Screenshots angehängt die sagen machmal mehr aus.

an0234.jpg

zu System, wenn es relevant sein sollte
PHP 7.3 - MariaDB 10.4
Shop shop-v5-0-3 Update von shop-v5-0-2/1/0 ohne Probleme

Lucien
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
789
207
Hallo,

hast du einen Link zum Shop? Schwierig etwas zu sagen ohne mal in die Entwicklertools gucken zu können.

Viele Grüße
Michael
 

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
148
5
MOS
Hallo,

es scheint wohl so zu sein, dass wenn in den Einstellungen Admin ID 1763 auf Liste steht das IPad nicht auf
Galerie umschaltet. Auch kann man nicht umstellen auf Galerie oder wechseln von Liste und Galerie da der Menüpunkt nicht vorhanden ist.
Ich habe mal das im Demo Shop nachgestellt siehe Screenshot. Wenn ich noch die Kategorien Links ausschalte dann erscheint das Cover fast Bildschirmfüllend.
Vielleicht kann man das etwas anders lösen, da es in der Listenansicht auf dem Tablet nur wie bei uns ein Artikel-Buchcover zusehen ist.

Lucien


am5689.jpg
 

liwe_fs

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2012
148
5
MOS
Hallo ,
Konnte das jemand nachvollziehen?
In der aktuellen Alpha Version habe ich das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen