Neu Ansicht Warenkorb mobil

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
229
24
Leipzig
Hallo

Der Warenkorb in der 4.05.1 ist in der mobilen Ansicht auf Smartphones gar nicht zu gebrauchen. Die Einstellungen für hidden-xs sind im Template zwar irgendwie da, werden aber scheinbar ignoriert.

So schiebt sich mobil alles zusammen, Links das Bild, die eigentlichen Infos schieben sich als ein schmaler, aber ewig langer Text zusammen, lesbarkeit = nicht vorhanden. Artikel löschen und Menge anpassen schiebt sich komplett rechts raus.

Ich habe das entsprechende template (/templates/Evo/checkout/inc_order_items_custom.tpl) nun spaßeshalber mal durch das originale der 4.04 ersetzt. Nun siehts wieder hübsch aus und scheint auch zu funktionieren :)

Gruß

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Kann das im Moment nicht nachstellen, bei mir werden die Bilder Ordnungsgemäß in der mobilen Variante ausgeblendet. Der gleiche Shop wo ich vor-/gestern auch dran war?

Anarchnophobia

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2010
229
24
Leipzig
jap, ist der selbe

Hmm, ich habs mehrmals, im template selbst sieht es wie geschrieben mit den Bedingungen auch alles gut aus dass ich mir das auch nicht erklären kann... aber irgendwie wollte es nicht :/

Ich habe es jetzt nochmal versucht, original vom 5.05.1 genommen, custom natürlich gelöscht, den kompletten ordner templates_c gelöscht und auch im Admin-Backend Cache gelöscht... dazu im anonymen Fenster probiert. No Way. Wenn du das hier noch liest probier es aus bei uns, einfach mal was im Warenkorb legen und zusammenschieben... sag dann aber bescheid, damit ich danach das 4.04er wieder einspielen kann :)

Gruß

Edith: da langsam Feierabendzeit ist habe ich erstmal wieder die 4.04 Version genommen. Gerne dann morgen mal per PN fünf minuten abpassen :)

Zuletzt bearbeitet:

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Kam dazu vorhin nicht mehr, aber hat sich ja nun gelöst :)