Neu Ansicht ändert sich jedes Mal

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

GBFeuerwerk

Aktives Mitglied
30. April 2018
59
9
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze im Büro nun auf den iMacs Parallel Desktop und lasse dann eben über Windows 10 JTL laufen.

Aus irgendeinem Grund sind meine Tabellen immer sehr "verzogen" in der Wawi bzw. die Ansichten. Ich ziehe mir das dann immer zurecht und stelle auch die richtigen Filteroptionen etc ein z.B. bei der Auftragsübersicht. Auch die Reihenfolge der Positionen habe ich geändert.

Jedes Mal wenn ich jedoch wieder auf JTL zugreife nachdem ich es beendet habe, sind die Ansichten wieder zurückgesetzt bzw. genauso komisch wie vorher und man darf morgens 10 Minuten erstmal alles wieder einstellen. Woran liegt das?

Grüße

Manuel

Neuste Wawi-Version: 1.5.27.3

KevinK

Administrator
Mitarbeiter
1. April 2016
1.538
115
Hallo @GBFeuerwerk,

am besten meldest Du Dich damit einmal bei uns im Support, vorausgesetzt das Verhalten ist so jederzeit reproduzierbar. Die Kollegen schauen es sich dann gerne an :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
JTL Shop5 Nova Template keine Responsive Ansicht TOP Angebote und News Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Keine Bilder der Unterkategorie in mobiler Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Gelöst Ansicht "Versand" Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Nova - mobile Ansicht - Konfigurator kann nicht gestartet werden JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
In Bearbeitung POS-1146 - Email Vorlagen in Portrait-Ansicht nicht sichtbar bzw. speicherbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu JTL setzt Ansicht immer auf Standard Zurück auf Terminal Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ansicht Verkaufte Artikel inkl. Datumfilter (Ansicht Verkauf oder Versand) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Ebay Artikel als Variante anlegen - Beschreibung ändert sich aber nicht eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Max-Bestand auf einem Marktplatz ändert "alle" Marktplätze??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Bon nochmal drucken ändert Kassierernummer JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt JTL-Ameise Konfiguration lässt sich nicht dauerhaft speichern - Absicht? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ticket öffnet sich nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5: Ihre Sitzung wurde zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich neu an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet BUG Workflow kopieren, läßt sich aber nicht verschieben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Einkaufliste - Hinweis lässt sich nicht mehr mit Enter bestätigen (1.5.36.2) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Kunde von Firma" lässt sich nicht importieren; Workaround? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Footer Linkgruppen verschieben sich unschön Templates für JTL-Shop 8
Beantwortet "WMS" wie erkennt der Picker das es sich um einen "just in time" erstellten Artikel handelt ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu mir fehlen die Worte was sich so Politiker noch einfallen lassen.. Smalltalk 14
Neu Richt Text lässt sich nicht editieren im Onpage Composer Templates für JTL-Shop 4
Neu Preis im Warenkorb verändert sich nach Zusammenfassung Onlineshop-Anbindung 7
Neu Reverse Charge Verfahren lässt sich nicht setzen / speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ausgabe 2.0 - Wer kennt sich aus? Verschachtelung des Designs... Wo kommen die Linien her, etc.? Stücklisten, Einkaufs-Belege aktueller Stand? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Lizenzschlüssel lässt sich nicht in JTL Wawi eintragen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Shopware Connector Update - hat sich etwas geändert!? Shopware-Connector 0
Neu Ticketsystem merkt sich den letzten Speichordner für Dateien nicht Servicedesk (Beta) 0
Neu Rechnungsvorlage TAB Export lässt sich nicht mehr bearbeiten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst NovaChild lässt sich nicht kompilieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Issue angelegt Kampagnen lassen sich nicht verknüpfen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Gelöst Pickliste läst sich nicht löschen und nicht bearbeiten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Gelöst WMS Nachdruck - es lassen sich nur die letzten 20 Scans nachdrucken... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu ODBC Treiber lässt sich nicht mit Datenbank verbinden Schnittstellen Import / Export 3
Neu Hinweis per Email wenn sich der VK geändert hat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wenn sich ein Nutzer anmeldet, erscheint die Login-Seite mit HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Retourenlabels lassen sich nicht mehr drucken "Puffer darf nicht Null sein" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0
Neu Tretroller Paradies stellt sich vor Shops stellen sich vor 2
Neu Abgleich verhält sich merkwürdig WooCommerce-Connector 0