Neu Anpassung Rechnungsvorlage Logo beim drucken deaktivieren

auron-online

Neues Mitglied
4. April 2022
2
0
Hallo,
Hier ein winziges Problem, das sicher mit wenigen Klicks gelöst werden kann.

Das Formular Rechnung habe ich angepasst. Super jetzt mit dem Baustein Kopf.
Ich will wenn ich die Rechnung drucke mein Briefpapier mit vorgedrucktem Logo verwenden, also das Logo nicht drucken.
Beim Speichern Mailen also die PDF Ausgabe soll das Logo drauf. Ich hab da was mit has...pdf gefunden aber das funktioniert nicht.

Weis jemand welche Bedingung ich da angeben kann?

Gruß
Elias
 

SLiPCoR

Aktives Mitglied
14. März 2016
48
10
Hallo,
Hier ein winziges Problem, das sicher mit wenigen Klicks gelöst werden kann.

Das Formular Rechnung habe ich angepasst. Super jetzt mit dem Baustein Kopf.
Ich will wenn ich die Rechnung drucke mein Briefpapier mit vorgedrucktem Logo verwenden, also das Logo nicht drucken.
Beim Speichern Mailen also die PDF Ausgabe soll das Logo drauf. Ich hab da was mit has...pdf gefunden aber das funktioniert nicht.

Weis jemand welche Bedingung ich da angeben kann?

Gruß
Elias
Hoi!

Beim neuen Formular habe ich da spontan gefunden

Code:
LL.OutputDevice != "PRN"

Schau mal in die Variablen, da gab es meine ich auch beim alten Formular sowas ähnliches, und das sollte beim Drucken "PRN" sein und ansonsten was anderes. Zumindest beim neuen Formulareditor steht welche Werte es haben kann (PRN, PRV, FILE; HTML, RTF)

Viel Glück!

MfG

SLiPCoR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JTL-Sucher
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Rechnungsvorlage - Folgeseite verschobener Table Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Rechnungsvorlage ändern klappt nicht - Wawi 1.7.13.1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Logo in HTML Emailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Logo wird in Designvorlage nicht an Ebay gesendet eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen