Anpassung Kassenbuch via SpecialSettings.ini

galaxy2012

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
6
0
Hallo.
Wir nutzen die LS-POS jetzt aktiv seit Anfang Februar 2016.
Soweit so Gut. Die erste Ernüchterung gab es, nachdem wir den Kassenbuch Export an unseren Steuerberater gesendet hatten.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, wurde die Datei "SpecialSettings.ini" nicht von unserem SP eingelesen.
Das Thema wurde ja schon 2014 hier behandelt.
Ich habe diese heute selbst eingespielt und es sieht schon schonmal nach Kassenbuch auch.
Die Kartenzahlungen werden angezeigt mit entsprechendem gegenkonto.

Ich sehe das jedoch nur vom heutigen Tag!

Bei zurückliegenden Tagen sehe ich nur die Barzahlungen + E/A
Die Kartenzahlungen fehlen.
Geht dies nicht rückwirkend?

Baltic

Aktives Mitglied
1. März 2016
21
1
AW: Anpassung Kassenbuch via SpecialSettings.ini

Rückwirkend funktioniert leider nicht, laut Auskunft von LS-POS. Ich hatte das selbe Problem vor 9 Monaten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kassenbuch Fehler nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 12
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Auftrag in WaWi via POS abrechnen ohne Rechnung nur Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kanalspezifischer Beschreibungsupload via Ameise, aber wie? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Emails senden aus der Wawi an Bestellungen via Gastkonto (JTL Wawi 1.5.55.5 / JTL Shop 4.05) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Kaufland nicht mehr via Worker ableichbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Falsches Gewicht bei Stücklisten via Identische Aufträge? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2