Hi,
ich muss für Kauflux den Wert Artikel->Lieferbar anstatt mit 0/1 mit 0/3 ausgeben lassen .. Kaufluxvorgabe für diesen Wert sichtbar(1)/gesperrt(2)/versteckt(3) , wobei ich 2 nicht benötige.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem if $Artikel->Lieferbar 'Y' hinbekomme, bin einfach noch nicht so vertraut mit smarty
Ausserdem bentöige ich noch einen Typ, wie ich in dieser Zeile aus der Dev-Wiki
noch den Wert für den Preis der einzelnen Varianten direkt hinter der entsprechenden Variante setzen kann .. hoffe die Gemeinde hier kann mir weiter helfe
ich muss für Kauflux den Wert Artikel->Lieferbar anstatt mit 0/1 mit 0/3 ausgeben lassen .. Kaufluxvorgabe für diesen Wert sichtbar(1)/gesperrt(2)/versteckt(3) , wobei ich 2 nicht benötige.
Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem if $Artikel->Lieferbar 'Y' hinbekomme, bin einfach noch nicht so vertraut mit smarty
Ausserdem bentöige ich noch einen Typ, wie ich in dieser Zeile aus der Dev-Wiki
{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen item=Variationen}{foreach name=VariationWerte from=$Variationen->Werte item=Werte}{$Variationen->cName|replace:'"':'\"'}:{$Werte->cName|replace:'"':'\"'}{if $smarty.foreach.VariationWerte.last == false}|||{/if}{/foreach}{if $smarty.foreach.Variationen.last == false}|||{/if}{/foreach}
noch den Wert für den Preis der einzelnen Varianten direkt hinter der entsprechenden Variante setzen kann .. hoffe die Gemeinde hier kann mir weiter helfe