Neu Anpassung 5er Shopbreite in der Kategorieansicht

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

hat schon jemand die Breite der Shopansicht der Kategorieansicht im 5er Shop geändert und kann angeben, wo (welche Datei) und an welcher Stelle man das anpassen kann?
Sobald die linke Menüleiste eingeblendet wird, wird der ganze Seiteninhalt über die Bildschirmseite gezogen. Ich will das aber auf die Breite von Header und Footer begrenzen, so wie sonst auch alle Seiten auch.

Ich gehe davon aus, dass das ähnlich der Header-Breite gemacht werden muss...

shopbreite-kategorieseite.jpg
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo @deliman

Ich würde dir empfehlen erstmal auf die Release Version von Shop 5 zu updaten. Du nutzt anscheinend noch den RC3!?
Den Header hast du anscheinend modifiziert? Normal müssten die container im header fluid sein (container-fluid container-fluid-xl). Du müsstest das dann entsprechend auch mit dem content auf Artikellisten machen.

Viele Grüße
Michael