Gelöst Anpassen des "Neu im Sortiment"-Zeitraums wirkt sich nicht aus

robfried

Gut bekanntes Mitglied
19. Oktober 2016
87
38
Hallo,

ich würde gerne den Zeitraum, aus dem als "Neu im Sortiment" markierte Artikel angezeigt werden verlängern. Es geht um die Spezialseite unter navi.php?q=3. Also habe ich im Shop die Einstellung Nr. 113 von 90 auf 200 Tage gesetzt. Leider wirkt sich das nicht aus. Komplettabgleich und Cache leeren schaffen keine Abhilfe. In der Wawi ist der entsprechende Haken gesetzt und das Datum in der Klammer hinter der Einstellung fällt in die 200-Tage-Frist.
Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Bug? Wawi Version 1.3.21, Shop-Version 4.05 (Build: 9)

LG,

Robin

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Hast du mal versuchsweise den Artikel für den Shop deaktiviert, abgeglichen und dann wieder aktiviert?

robfried

Gut bekanntes Mitglied
19. Oktober 2016
87
38
Hallo,

ein kleiner Nachtrag: inzwischen funktioniert die Anzeige der Artikel. Der Knoten hat sich gelöst nachdem ich folgendes gemacht habe:

Zeit in der Boxeneinstellung nochmal geändert und gespeichert, dann das Datum von einem einzigen Artikel geändert auf das Erstelldatum, dann Abgleich, zuletzt alle Caches inkl. Objekt- und Template-Cache geleert.

Klingt ziemlich wirr...nun werden meine 600 "alten" neuen Artikel wieder angezeigt.