Ob es wohl möglich wäre, die Auswahl von "Download-Ordner" und "SD-Karte" beim Erstellen von Reports, Exports und Datensicherung etc. um einen eigenen Datenpfad zu ergänzen ? Oder in den Einstellungen diese Auswahl zu hinterlegen mit der Möglichkeit eben einen eigenen Pfad voreinzustellen?
Hintergrund ist der Gedanke, diese Dateien in einer (eigenen) Cloud abzulegen und über die Geräte zu synchronisieren.
Ich würde es auch gut finden, wenn eine Voreinstellungen in den "Einstellungen" für alle Vorgänge einzeln oder gemeinsam getroffen werden könnnte und die Auswahl nicht fallweise bei der Erstellung der Reports immer wieder neu getroffen werden müsste.
viele Grüße
Mike
Hintergrund ist der Gedanke, diese Dateien in einer (eigenen) Cloud abzulegen und über die Geräte zu synchronisieren.
Ich würde es auch gut finden, wenn eine Voreinstellungen in den "Einstellungen" für alle Vorgänge einzeln oder gemeinsam getroffen werden könnnte und die Auswahl nicht fallweise bei der Erstellung der Reports immer wieder neu getroffen werden müsste.
viele Grüße
Mike