In Diskussion Anmeldung Fehlgeschlagen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

hak

Aktives Mitglied
12. November 2020
11
0
Ich ziehe gerade meine POS auf eine neue Hardware um und kann mich weder mit dem Einrichtungsassisten Anmelden, noch wenn ich demo Daten installiere kann ich mich in der POS / Service Konto Anmelden.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Anmeldung im Kundencenter ist fehlgeschlagen.
Muss ich mich erst an dem alten Tablet abmelden? und falls ja wo? ich finde da kein Abmelden Button :(

Danke für jede Hilfe

Rob
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Ich ziehe gerade meine POS auf eine neue Hardware um und kann mich weder mit dem Einrichtungsassisten Anmelden, noch wenn ich demo Daten installiere kann ich mich in der POS / Service Konto Anmelden.
Es kommt immer die Fehlermeldung: Anmeldung im Kundencenter ist fehlgeschlagen.
Muss ich mich erst an dem alten Tablet abmelden? und falls ja wo? ich finde da kein Abmelden Button :(

Danke für jede Hilfe

Rob
Moin Rob, wenn du die Datenbank einspielst sollte eigentlich ein Popup kommen, über das du dich am Kundencenter anmelden musst. Die JTL-POS ruft dafür den Standard-Browser deines Geräts auf, wenn dein Gerät keinen installierten Browser hat, kann natürlich auch die Anmelde-Maske nicht aufgerufen werden.

Bitte installier mal einen Browser deiner Wahl und versuch's nochmal über das Einspielen der DB danach.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hak

hak

Aktives Mitglied
12. November 2020
11
0
Moin Rob, wenn du die Datenbank einspielst sollte eigentlich ein Popup kommen, über das du dich am Kundencenter anmelden musst. Die JTL-POS ruft dafür den Standard-Browser deines Geräts auf, wenn dein Gerät keinen installierten Browser hat, kann natürlich auch die Anmelde-Maske nicht aufgerufen werden.

Bitte installier mal einen Browser deiner Wahl und versuch's nochmal über das Einspielen der DB danach.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
Danke für die Antwort lieber Shahne, es sind und waren diverse Browser installiert und ich komm auch auf die Maske zum Anmelden (hab Samsung Browser, Firefox und CHrome als Standardbrowser nacheinander versucht) nur nachdem ich meine Zugangsdaten angegeben hab, komme ich zurück zum JTL POS startscreen und ganz unten steht grau hinterlegt "Anmeldung im JTL Kundencenter fehlgeschlagen" wiess leider nicht mehr weiter :(
 

Ähnliche Themen