Neu Anmeldebildschirm

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
arbeiten auf der Arbeit mit jtl wafi und jtl shop, konnte ein wenig erfahrung sammeln, aber bin neu in jtl.

Habe mir zuhause weil ein Freund ev. auch einen shop machen will, mir einen testshop von jtl bestellt soweit alles klar.

Nachdem ich die zugangsdaten bekommen habe und eingerichtet habe alles gut.

Habe dann Nachgefragt wo die Daten für den shop sind und ein Bild mitangehangen, als antwort habe ich bekommen kennen wir nicht,
hier mal das Bild, das ist doch für den shop oder irre ich mich da.

Habe mehrmals mit den support gemailt aber die haben keine ahnung.

Danke
 

Anhänge

  • test-3.JPG
    test-3.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 18

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.287
1.633
Das Bild zeigt nicht den Shop-Backend. Die Frage ist erst einmal, was für Daten meinst Du? Das geht aus Deiner Frage nicht hervor.
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
danke für die antwort habe es jetzt selber rausbekommen das für den testzugang kein plesk vorhanden ist.
YVE