Gelöst Anlieferungsplan erstellen bringt Fehlermeldung

CHRKEH

Aktives Mitglied
3. Januar 2019
6
1
1546539245960.png
Hallo, ich möchte gerne das erste Mal eine Umlagerung von meinem Logistikdienstleister zu Amazon FBA anstoßen über die Wawi. Ich habe nur einen Artikel ausgewählt und möchte den Anlieferungsplan erstellen, erhalte dann aber die abgebildete Fehlermeldung. Ist damit der Artikelname gemeint? Der war vorher länger als 50 Zeichen, habe ihn jetzt in der Wawi auf unter 50 Zeichen gekürzt, auf deutsch und auf englisch, aber der Fehler erscheint immer noch. Hat irgendjemand ne Idee, woran es liegen kann? Danke für ein Feedback!!

CHRKEH

Aktives Mitglied
3. Januar 2019
6
1
Nach Feedback von Lumundi gelöst: Der Name des Startlagers in der Wawi war mit 51 Zeichen zu groß, nach Kürzung auf 51 Zeichen ging es. Danke !!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5