Anjas-Hobbylädchen

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Anjas-Hobbylädchen

Sehr schön gemacht, aber diese tausende von logos, preisroboter etc. sind grausaum machen die ganze seite kaputt, sieht aus wie nen weblinkkatalog.
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Anjas-Hobbylädchen

Hallo,


was mir aufgefallen ist....

Das "Mädel" ist Klickbar. Aber man kommt dann zu einer weißen Seite.

Das "A" von Anja ist Bold... Rest nicht.. Absicht? Sieht seltsam aus.

attachment.php


Sonst gefällt mir das ganze ganz gut.

Nur der "Schnee" nervt auf Dauer ein wenig =)

Gruss, Frank

PS: Der Smarty Debug ist noch an!
 

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0
AW: Anjas-Hobbylädchen

Zitat von www.anjas-hobbylaedchen.de:
Diese Seite wurde geblockt

Diese Seite wurde von unserem Server geblockt, weil die IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX Ihres Rechners beim Project Honey Pot gelistet ist.
Klicken Sie hier für weitere Informationen von projecthoneypot.org für den Grund der Listung Ihrer IP.
Eine dynamische IP-Adresse wohlgemerkt. Wo besteht darin der Sinn?

Edit: auch mit einer neuen IP-Adresse komme ich nicht rauf, darf mich aber als Spammer beschimpfen lassen. Kommt bei Kunden wahrscheinlich nicht gut an.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Anjas-Hobbylädchen

Wow....Danke für die Resonanz

- "smarty" ist wieder aus (wird zeit dass ich noch einen test- Shop installiere ;) )
- "Mädchen" ist nicht mehr klickbar
- "Schnee nervt" deswegen ja nur auf der Startseite (und nur in der Weihnachtszeit ;) )
- "1000 Logos", die werden auch noch deutlich reduziert
- "IP-Sperrung" danke für den Hinweis, schaue ich mir nochmal an
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Anjas-Hobbylädchen

Hallo,

Der Platz ist zu klein für das Bild.
Da wird Stellenweise was abgeschnitten. Sieht nicht schön aus.

attachment.php




Die Artikelbeschreibung ist mal mit und mal ohne Zeilenumbruch.
Absicht oder Fehler?
Im Grunde auch egal.. aber ein durchgehendes Schema sieht besser aus. (Persönliche Meinung)


attachment.php


attachment.php



Gruss, Frank
 

ralph

Aktives Mitglied
30. Juni 2009
267
0
AW: Anjas-Hobbylädchen

Mal ehrlich: Wenn projecthoneypot dynamisch vergebene IP-Adressen als Spam-Versender markiert, kann es praktisch jeden treffen. Man sieht ja, dass die Liste schon seeehr lang ist. Ich kenne das Projekt nicht näher, aber auf den ersten Blick erscheint mir das unseriös, ein Projekt für paranoide Frickler. Für gegenteilige Meinungen bin ich natürlch offen. :)
Mir wäre das Risiko, einen potentiellen Kunden zu verprellen, zu groß. Da kümmere ich mich lieber auch zukünftig um meine Spameinträge selbst (im Sinne von Saubermachen).
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Anjas-Hobbylädchen

Ich kam auch nicht drauf. Hatte die gleiche IP nach aussen, wie alle in dem Kabelnetz.....jetzt hab ich ne eigene, jetzt gehts.
Fuer einen Shop ist diese Restriktion sicher eher kontraproduktiv.
Das komplette Paulusviertel in Halle kann nicht bei dir einkaufen......

Gruss Mario
 

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
AW: Anjas-Hobbylädchen

Also, ich find's ganz gut gelungen. Der Auftritt passt zu den Produkten. Und wie gefällts denn der echten Anja? Mich "stört" eigentlich nur, dass viele (jede?) Produktbeschreibung mit dem Wort "Beschreibung" beginnt. Aber auch nur, weil ich nach etwas gesucht habe.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Anjas-Hobbylädchen

@meister-eder
Danke für den Hinweis ... das ist noch eine Altlast aus dem alten Shop; werde es in der Überarbeitung entfernen....pssst....das jetzige Design hat die Chefin selber festgelegt

@all in Sachen gesperrte IP
wenn ihr einen Hinweis bekamt a la ....Test Modus....dann war nicht eure (eigene) IP gesperrt, sondern ich habe dem PlugIn (ja ja es wird eins werden) vorgegaukelt, dass eine "schädliche" IP Zugriff nimmt.......nur wer direkt auf eine Seite kam/kommt, in der in englischer und deutscher Sprache erläutert wird, dass die IP gesperrt ist, verwendet IP (besser hat von seinem provider eine IP zugeteilt bekommen) über die in den letzten Tagen erhebliche Spamattacken und/oder code-hacking-Angriffe registriert wurden.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Anjas-Hobbylädchen

Also der neue Shop sieht viel aufgeräumter und übersichtlicher aus als der Alte ! Ganz klar "Daumen nach oben" !
 

adler12

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2006
311
1
AW: Anjas-Hobbylädchen

hallo anja,

dein shop sieht prima aus. kannst du uns eventuell wo du den google übersetzer her hast? vermute wohl bei google, aber da habe ich ihn leider nicht gefunden. danke dir.
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: Anjas-Hobbylädchen

hi, netter shop :)
wollte grade mal ne andere sprache ausprobieren, bin dann aber nicht mehr zu deutsch zurückgekommen.. bug oder feature? :) .. oder bin ich zu doof..
cu
manu
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Anjas-Hobbylädchen

Hallo,

danke...einfach per Browser-Zurück-Taste; wobei mich deine Nachfrage zu der Überlegung bringt, ob ich die Übersetzung nicht in einem neuen fenster öffnen lasse
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: Anjas-Hobbylädchen

ok so gehts.. war nur schon drei ebenen vorgedrungen :)
übrigens : gehört nicht wirklich hierher, aber zeigt die qualität des translators : sprache von deutsch zu englisch, gib mal ein : du hast kohlmeisen

:))
nice weekend
manu