Neu Anhänge einfügen in den Mailvorlagen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.050
350
Wir würden gerne die Anhänge vom Webserver einfügen. Ich war der Meinung das ging mal per Link einfügen.
Leider geht es jetzt nicht mehr oder ich mache was falsch. Jemand eine Idee dazu?

Underbär

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
260
24
Wo möchtest du was hinzufügen? und was möchtest du dort anhängen? ein paar mehr infos und man kann dir besser helfen.

Es gibt die Möglichkeit in der Wawi in den Vorlagen etwas zu anzuhängen. Das sollte am besten vom Server aus geschehen da es eine lokal gespeicherte Datei ist.
Dann gibt ist die Möglichkeit im Shop PDF Dateien anzuhängen. Diese müssen dann hochgeladen werden.

Ich schätze mal du verwechselt das ganze mit Bildern die kann/konnte man über einen Link hinzufügen alles andere wird lokal vorher gespeichert.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.050
350
Nee schon richtig den Anhang anhängen an eine Mailvorlage. Lokale Datei geht aber ich hätte gerne das anhängen vom Webspace. Lokale Dateien können auch mal gelöscht werden von Mitarbeitern.

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.025
211
Herne
Da mich das thema auch Interessiert habe ich mich bisschen auf die suche gemacht und vielleicht was interessantes gefunden.
https://forum.jtl-software.de/threads/pdf-aus-der-cloud-als-email-anhang.116305/
Nicht unbedingt die Optimal lösung aber für mich persöhnlich wirds reichen.

Ich habe so zu sagen eine Admin WAWI wo keiner außer mir rankommt wo ich solche sachen auch Lockal hinterlegen könnte ohne das es jemand Löscht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbestand per CSV Einfügen, aber wie ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Grid-Loyout einfügen, es wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestellbutton in Galerieansicht einfügen Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu mehrere Mediendateien unter einem Tab einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Superlead Scanner startet nicht automatisch den Bon sondern öffnet andere Fenster JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsnummer in den Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fotos auslösen mit den Barcodescanner Smalltalk 1
Neu Geht das? -Generierung einer Bestellung aus JTL Wawi heraus in den JTL-Onlineshop eines Lieferanten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
Neu Google Shopping Plugin mit korrektem Steuerausweis bei den Versandkosten? Plugins für JTL-Shop 9
Neu JTL-Wawi Auftrag in den JTL-Shop hochladen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Newsübersicht lädt nach Wechsel der Newskategorie nicht neu, sondern zeigt den Inhalt der Newskategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet "Lagerplatz bearbeiten" (Pickwagen) für den verfügbaren Bestand sperren - warum? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Bearbeitung Ist es möglich, auf dem Kassenbon außer dem Artikelnamen auch den Artikel Hersteller zu drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu OSS ebay funktioniert nicht! ebay rechnet den MwSt Preis nicht um für Verkauf nach Ungarn! User helfen Usern 3
Neu Beträge addieren in den Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu in Ebay Angeboten den Artikelstandort ändern User helfen Usern 0
Welche Rechte muss jemand haben um den Shop zu sehen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Artikelbeschreibungen für den Abgleich zu lang Shopware-Connector 1
Neu Frage zu den Lagerbeständen! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Doofinder JTL5 Plugin wie kriege ich den Shop angebunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Gewicht und andere "Stammdaten" gleich auf alle Marktplätze in den Ländern eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Größe ändern von den 3 neben dem Suchfeld? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an Business Jungle 0
JTL Themenwoche Heute: Logistic Lights – flexible Lichtassistenz für den Versandboxen-Prozess Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Tipps & Tricks für JTL-WMS │ Insiderwissen für den Lagerprofi Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wie ändere ich den Wert, der für die Variable cGoogleCategorie hinterlegt ist? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategoriebeschreibung soll unter den Kategoriebildern stehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst Plausibilitätsprüfung für den Warenausgang über JTL-WMS und JTL-Packtisch+ [WAWI-30184] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Infinite Scrolling - EndlessScrolling für den JTL5 - Nova Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo finde ich in der Datenbank den Log der Gelöschten Aufträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Zahlungsart Nachnahme ist für den Versanddienstleister Internetmarke nicht zulässig. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3
Neu Kunde den man so nicht haben will Business Jungle 9
Neu Kundenimport in Wawi 1.6, und dann per Online-Abgleich gleich weiter in den Shop 5? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Produkt Lieferzeit auf den Bestellbestätigung Email anzeigen usw. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bei abweichender Lieferadresse diese automatisch in den Auftrag übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 24
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Bearbeitung Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 1
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 20
Neu Webshopabgleich-Fehler abhängig von DSL-Anbieter: Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo finde ich im JTL-Guide die Definition der Felder für den Import von Lieferantenartikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld Kundenkategorie in den Kundendaten leeren (Ameise) und Kunde im Shop löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Inhalt basierend auf den Bedingungen anzeigen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu *.pdf in den Kundendaten speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstellen von Tickets außer von JTL-Wawi von den Kunden direkt Servicedesk (Beta) 3
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 17
Neu Wegen Multishop bei allen den gleichen Connector... Modified eCommerce-Connector 12