Neu Angelegte "Bedingte Formatierungen" sind schon wieder weg.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.828
525
Puuh. Rechner nach Neustart und öffnen der Wawi alle Bedingte Formatierungen weg. Das sowohl in der Sharp und normalen Version.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.408
1.002
Puuh. Rechner nach Neustart und öffnen der Wawi alle Bedingte Formatierungen weg. Das sowohl in der Sharp und normalen Version.
Hast Du mehrere Wawis auf? Die Wawi speichert unserer Erfahrung nach immer die letzte Tabellenconfig.
Mehrere Wawis auf - alles in einer eingestellt - zugemacht - noch ne andere auf, danach zugemacht -> alle Anpassungen weg.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.828
525
Nein haben wir nicht. Jedenfalls nicht bei dem Kunden wo ich mein Jahrhundertwerk gebaut habe. Falls es dich interessiert siehe Anhang.

Ich vergleich u.a. hier die Vorgabe vom Kunden (Label) also wer das kaufen darf mit dem wo es tatsächlich eingestellt ist, jedenfalls bei den Farben in der Artikelnummer.
 

Anhänge

  • Farbcodierung Artikekiste_CSB.pdf
    44,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.408
1.002
Sehr nice - an diese Möglichkeiten der 1.7. muss ich auch noch ran - das mach ich aber erst nachdem wir unser Shopsystem umgestellt haben in der Hoffnung dann viele Workflows etc losgeworden zu sein :D
 

Ähnliche Themen