Neu Angebotsvorlagen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

serkan

Aktives Mitglied
8. September 2012
51
14
Hallo,

mittlerweile verbringe ich mehr Zeit auf dem Forum als meine eigentichen Arbeit nachzugehen.

Zu dem Thema wurden mittlerweile einige Beiträge Fragen, Tickets etc erstellt, zudem wurde ich telefonisch gebeten etwas milde zu walten. Das wäre auch alles kein Problem.... lassen wird das mal.

Nachdem Jtl das erstellen von Mehrfachangeboten aus einer Vorlage heraus unterbunden hat wurde mir zugesichert, dass dies wieder möglich sei, wenn die Titel sich unterscheiden.

Habe soeben 5 Stunden damit verbracht Angebote zu erstellen, mittlerweile wie erwartet, wurde nur ein Angebot hochgeladen, der Rest ist in Jtl- Spheren verschwunden.

Ist das ein Bug?

War das eine Fehlinfo Mehrfachangebote aus einer Vorlage zu erstellen?

Wieso stell Ihr die Funktion Mehrfachangebot ein? Um uns zu schützen? Ich stelle mal die Behauptung auf, dass jeder Teilnehmer erwachsen genug ist, kein derartigen Schutz benötigt!

Investiert eure Ressourcen in sinnvollere Aufgaben wie ebayFullfillment, Plentymarkts kann dies auch.

Abschließend folgende Frage, Sind Mehrfachangebote möglich?

Besten Dank im voraus
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.213
1.386
Es wird wieder möglich sein. Leider ist es aber noch nicht fertig eingebaut.
Hintergrund ist, dass ein erweiterter Mechanismus eingebaut wird, der vor doppelten Angebiten schützt.
Dieser wird dann prüfen ob die Titel sich unterscheiden. Ist das der Fall können Mehrfachangebote hochgeladen werden.
Behandelt wird das ganze in einem internen Ticket WAWI-39564. Da intern ist es derzeit leider nicht im Issue-Tracker sichtbar.
 

DASevents

Gut bekanntes Mitglied
16. Januar 2013
515
13
Ich glaube das es viele gibt die Mehfachangebot gut finden und nutzen werden
aber ich galube auch das es genausoviele gibt die das nicht möchten und hier sich sicherlich über eine Grundsatz-Lösung freuen würden, so wie zB. ein Kästchen wo man anhaken kann ob mehrfach Angebote möglich sein sollen oder nicht.
Vielleicht wäre hier schon eine farbliche Markierung wenn > 0 in Artikel - Ebayvorlagen in dem Feld Laufende hilfreich.