Angebotsübersicht

Andy

Aktives Mitglied
26. April 2006
6
0
Hallo,
erstmal ein Lob an Thomas Lisson. Das ist eine super Software und der Support funktioniert super sogar nachts bekommt man sehr schnell eine Antwort.

Mein Vorschlag:
Damit man eine bessere Übersicht über Angebote bekommt sollte es folgendes geben:
Man sollte bei Angeboten z.B. einen Status setzen können (mit Kunde telefoniert, Angebot erledigt, Angebot versendet) oder so ähnlich. Angebote sind sehr wichtig und wenn man ein Angebot versendet hat sollte man auch irgendwann hinterher telefonieren bzw. wenn der Kunde momentan nicht bestellen möchte das Angebot als erledigt markieren. Momentan kann man nur alle Angebote anschauen und wenn etwas nicht zum Auftrag geworden ist muss man das Angebot löschen, dadurch weiß man aber nicht mehr was man dem Kunden mal angeboten hat und zum welchen Preis.
Toll währe es wenn man beim Kunde sagen könnte alle Angebote anschauen oder nur offenen und eine gesamt Übersicht aller Angebote von allen Kunden wo man auch Infos eintragen kann wenn man mit dem Kunden einen Kontakt hatte damit man es beim nächsten Telefonat als Vorlage aufrufen kann.