Gelöst Angebotsimport Beschreibung extrahieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

classy

Aktives Mitglied
18. August 2017
22
0
Guten Tag,

wir haben ein paar Beschreibungen falsch extrahiert.
Das Anfang und Ende werden ja gespeichert und bei weiteren Artikeln genutzt.
Wo kann ich diese Einträge löschen, dass diese falschen Anfänge und Ende nicht mehr vorahnden sind?
Welche Datenbanktabelle ist das?
Danke :)
 

MikeH

Neues Mitglied
13. Februar 2020
9
2
Hier habe ich auch ein Problem. Hatte aus bestimmten Gründen den ganzen Angebotsimport aus eBay noch einmal gelöscht. Nach dem erneuten Import haben alle Angebote die zuvor bereits extrahierten Artikelbeschreibungen. (Als ob die irgendwie das Löschen überlebt hatten.) Ein Reimport der tatsächlichen Artikelbeschreibungen in eBay funktioniert also nicht mehr! Und obendrein funktioniert auch nicht mehr die automatische Extraktion weiter Texte.
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
277
59
Hallo,

im Angebotsimport kann der Haken für "Bereits extrahierte Artikelbeschreibungen erneut extrahieren wenn möglich" aktiviert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen