Angebots- / Auftragserfassung

cschulle

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2013
130
0
Österreich
Hallo an das JTL Team,

nach nun doch intensiver Nutzung der Software muss ich sagen, dass dies Software spitze ist, für das diese kostenfrei ist. Ich habe mich auch schon mit dem Formulardesigner angefreundet und konnte so ziemlich alle Probleme lösen welche ich hatte. Aber ein paar optische Änderungen wären noch in div. Modulen angebracht (oder vielleicht sind diese auch vorhanden und ich habe keine Lösung gefunden).

1. Bei der Angebots-/Auftragserfassung erscheint der Gewinn in Währungsbeträgen. Vielleicht gibt es dazu eine Möglichkeit diese wahlweise auch in % anzuzeigen

2. Bei Freipositionen habe ich keine Möglichkeit die Einheit zu ändern. Ich hab das zwar über das Formular gelöst, jedoch wäre es sicher eleganter dieses über die Maske zu steuern

3. Ich habe ca. 30-50 Position bei den Angeboten bzw. Aufträgen. Hier passiert es immer wenn ich die Menge oder Preis ändern will, dass ich plötzlich in einer falschen Zeile stehe. Auch das verschieben von Zeilen ganz unten nach ganz oben dauert länger.

Zuletzt nochmals einen grossen Dank an das JTL Team und nur weiter so. Als IT Dienstleister werde ich das Produkt weiterempfehlen und so weit es auch geht unterstützen bei Fragen.

LG

Chris

cschulle

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2013
130
0
Österreich
AW: Angebots- / Auftragserfassung

Hi Charly,

natürlich der Leistungsumfang ist ja genial. Dafür würde ich auch Geld ausgeben wollen. Hab mir auch andere Softwareversionen angesehen und da konnte keine mithalten (und die waren alle Kostenpflichtig!).

LG

Chris