Neu Angebote verschwinden

Cosmic

Aktives Mitglied
4. Februar 2020
10
1
33649 Bielefeld
Hallo,

Mir ist gestern in der Firma und zu Hause ( beim Testen ) folgendes Aufgefallen.

Neuerdings verwindet die Liste der Angebote sobald man bei diesen auf den Spaltenheader zum Sortieren nach Kundengruppen klickt.
Leider bewirkt auch ein Neustart des Programmes nichts. Die Angebote werden nicht mehr angezeigt.

Über die Kundenübersicht sieht man dieser aber noch.

Wir verwenden in der Firma derzeit Version 1.5.14.1.
Zum testen habe ich zu Hause Version 1.5.14.2 heruntergeladen, SQL Express 2017 neu aufgesetzt und leider festgestellt dass es leider dort auch nicht klappt.
 

Anhänge

  • JTL Bug.jpg
    JTL Bug.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Cosmic

Aktives Mitglied
4. Februar 2020
10
1
33649 Bielefeld
Leider funktioniert dass laden der Daten in die Angebotsliste bei der Version 1.5.14.3 auch noch nicht.
Das DebugLogfile schweigt sich auch aus. ;)

Kleiner Hinweis: Bis Version 1.5.13.0 ging es noch.
 

Cosmic

Aktives Mitglied
4. Februar 2020
10
1
33649 Bielefeld
Kann mir vieleicht jemand sagen, wann die 1.6er Version heraus kommt ?

Denn eine funktionierende Angebotsliste wäre schon schön wenn man wirtschaftlich Arbeiten möchte. Dann spart man sich das stundenlange suchen in der Kundenübersicht, welches mehr Zeit kostet als alles andere.
 

Ähnliche Themen