Angebote kennzeichnen

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Hallo,

gerade eben hab ich mal meine Angebote so durchgeklickt und es ist schon sehr unübersichtlich. Klar wenn ein Angebot zum Auftrag wird fällt es raus. Aber da wir oft Alternativ Angebote unterbreiten, wird meist nur eines zum Auftrag und das / die andere (n) hinfällig. Vielleicht könnte man diese ja irgendwie als erledigt markieren, vielleicht dass sie dann eine andere Farbe bekommen? Löschen möchte ich Sie nur ungern.

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Da schreiben wir immer unsere Angebotsbedingungen (Lieferzeit, Zahlungsziel etc.) rein. Also perfekt ist es nicht, da wenn man es nochmals ausdruckt, das ja auch mit ausgedruckt wird. Was wird eigentlich unter Hinweis angezeigt?

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Dann muss ich ja auch wieder alle Angebote anklicken. Ich fände es viel besser wenn man das Angebot farbig machen könnte und evtl. noch einen Grund dazu eingen. Das mit dem Hinweis steht bei der Erstellung eines Angebots oben rechts, werd gleich mal testen ob das mit ausgedruckt wird, in der Übersicht steht es dann unten links.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Da sollte dann aber in der Spalte Anmerkungen ein *) stehen, was kennzeichnet, dass was in den Hinweisen steht. Also doch nicht alles anklicken. Farbig markieren, wäre natürlich toll. Wird aber bestimmt so schnell nichts, denke ich.

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
das wäre aber auch nur eine Notlösung :? .
Ja insgeheim hab ich auch die Befürchtung dass es wohl noch länger dauert, vielleicht kann sich ja mal ein Programmierer dazu äußern?

Dany86

Aktives Mitglied
28. August 2007
126
0
Was mir auch gerade noch aufgefallen ist, wenn ich unter Hinweis was eingebe stehen drutern 2 **. Wenn nichts drin steht sind keine Sterne da, was hat es mit den Sternchen auf sich?