Angebote in Box anzeigen

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
191
1
Hallo ,

irgendwie stehe ich auf den Schlauch ,

ich möchte bei mir hier , unter der Box information noch eine Box mit Angebote setzen , wo die Bilder angezeigt werden .
Irgendwie wird mir nicht einmal eine Box angezeigt .

Wie gehe ich da am besten vor ?

LG Toddy

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
191
1
AW: Angebote in Box anzeigen

Hi ,
Hat keiner eine Idee , waa ich falsch mache ?
In der Wawi habe ich beim Artikel oben im Reiter angebote auch einmal ein Arzikel von bis eingetragen bzw aktionspreis .
Ich dachte , das dann der Artikel dann erscheint . Oder gibt es ein Häkchen was ich übersehen habe ?

Lg toddy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vielversender Paket Angebote Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehlerhafte Darstellung der Box Stücklistekomponenten, wenn Konfigurationsartikel enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Freiposition auf Rechnung ohne Preise anzeigen JTL-Wawi 1.6 7
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kurzbeschreibung unter Artikelbild in der Artikelliste anzeigen Templates für JTL-Shop 8
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0