Angebote in Box anzeigen

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
Hallo ,

irgendwie stehe ich auf den Schlauch ,

ich möchte bei mir hier , unter der Box information noch eine Box mit Angebote setzen , wo die Bilder angezeigt werden .
Irgendwie wird mir nicht einmal eine Box angezeigt .

Wie gehe ich da am besten vor ?

LG Toddy

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
195
1
AW: Angebote in Box anzeigen

Hi ,
Hat keiner eine Idee , waa ich falsch mache ?
In der Wawi habe ich beim Artikel oben im Reiter angebote auch einmal ein Arzikel von bis eingetragen bzw aktionspreis .
Ich dachte , das dann der Artikel dann erscheint . Oder gibt es ein Häkchen was ich übersehen habe ?

Lg toddy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland Angebote anständig einlesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS Boxen verpacken, 1. Aufruf einer Box sehr langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Box im Footer erstellt, Inhalt wird nicht korrekt angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
In Diskussion Auftragspositionen Hinweise in WMS anzeigen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Läger in Spaltenübersicht direkt anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5