Beantwortet Angebote importieren ähnlich Aufträge importieren

Eric-M

Aktives Mitglied
30. Dezember 2014
30
1
Über die Wawi besteht die ja Möglichkeit Aufträge zu importieren.
Gibt es eine ähnliche Funktion um Angebote zu importieren?

Ich habe nur einen nicht idealen Weg gefunden über den Auftragsimport, wenn ein Auftrag importiert wurde kann dieser als Angebot dupliziert und muss anschließend gelöscht werden. Das ist leider nicht ganz praktikabel und hat zu viele manuelle Schritte.

Eric-M

Aktives Mitglied
30. Dezember 2014
30
1
Perfekt, das war die Lösung. Ich hatte mir die Ameise nicht genaue genug angesehen und hatte es vorher nur direkt in der Wawi versucht.
Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dalibor Josic
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Angebote mit Variation Exportieren und Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Massenupdate eBay Angebote beenden eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Textbausteine für Angebote / Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Auf eine ASIN zwei Angebote schalten Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Angebote zeigt Artikel an die bei Amazon nicht existieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigenes Feld von Artikel mit Abfrage in Angebote/Aufträge etc. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gelieferte Aufträge importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu wie kann ich alle eigene Felder vom Artikel per Ameise importieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Spalteneinstellungen bearbeiten + importieren/exportieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Aufträge und Stornierte Aufträge über Ameise Importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Gelöst Artikelattribute durch Armeise importieren für Unicorn2 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Newsletter Kundendaten importieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Wertliste mit sehr vielen Einträgen importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferantendaten via API automatisch in WaWi importieren Schnittstellen Import / Export 3
Neu Merkmale importieren nicht möglich Wawi 1.5.46.3 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4