Gelöst Angebote - Historie - Einblick in alte Angebote

Angebotstitelfeld - Beschreibung

• wichtig für uns

Votes: 0 0,0%
  • unwichtig für uns

• keine Meinung

• Gesamtzahl der Stimmen
    1

harrison1311

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2010
123
2
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ich umständlich in alten abgelegten Angeboten suchen muss, was ich einem Kunden bereits einmal angeboten hatte, und dann zu welchem Preis....

man muss in die Kundenhistorie gehen, dort sieht man zwar alle Angebote, doch muss man diese einzeln öffnen, und stellt dann oft fest, dass ein anderer Artikel angeboten wurde.

Es wäre nun sehr viel einfacher, wenn jedes Angebot einen Titel bekommen könnte (also ein extra Feld) mit einer Möglichkeit hier eine Beschreibung abzulegen.
Dieses Feld sollte bei der Historie als Zusatzspalte angezeigt werden, so dass man daran schnell erkennen kann, was damals angeboten wurde.

Gibt es das schon, und habe ich es nur nicht gesehen?
Wäre das eine hilfreiche Verbesserung? Also für mich/uns, ich denke schon.

Bitte mal melden oder darüber abstimmen, diskutieren...

Harrison1311

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Angebote - Historie - Einblick in alte Angebote

hi,

geh in die Angebotsverwaltung, tipp bei Pos den Artikelnamen oder ArtNr ein und bei Name den Kundennamen. Schon siehst du alle Angebote dieses Kunden, wo diese Position sich befindet

harrison1311

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2010
123
2
Frankfurt
AW: Angebote - Historie - Einblick in alte Angebote

hi,

geh in die Angebotsverwaltung, tipp bei Pos den Artikelnamen oder ArtNr ein und bei Name den Kundennamen. Schon siehst du alle Angebote dieses Kunden, wo diese Position sich befindet

WOW, klasse, hab ich nicht gewusst, ergo, das sollte ausreichen, danke für den Hinweis,
also ist dieser Artikel gelöst...

Harrison1311