Gelöst Angebote enden zu früh [WAWI-47069]

Charip

Mitglied
9. November 2019
97
9
Düsseldorf
Hallo,

bei uns werden die Angebote zu früh beendet!
In der WAWI ist ja das end Datum noch inbegriffen.
Aber die Angebote sind letzten Samstag um 20 Uhr beendet worden und heute bereits um 8 Uhr.
Server und Chromebox Zeit und Datum sind korrekt.
Neuste POS und WAWI Versionen installiert.

Beste Grüße

Salah
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Salah,

super, dass du uns dieses Verhalten gemeldet hast. Ich werde es direkt einmal an unsere Entwicklung weitergeben, sodass es möglich schnell angepasst wird.

Gruß Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip

Charip

Mitglied
9. November 2019
97
9
Düsseldorf
Hallo Stefan,

vielen Dank für die Info.

Beste Grüße
Salah
Hallo Salah,

ich nochmal. Hier ist das dazugehörige Ticket:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47069

Wir werden das Verhalten JTL-Wawi-seitig anpassen müssen. Im Issue-Tracker kann der aktuelle Status des Tickets jederzeit eingesehen werden.

Gruß Stefan
Hallo,

jetzt gibt es ein neues Problem!
Sonderpreise enden nicht mehr zu früh, dafür aber garnicht!
Die Sonderpreise bleiben solange aktiv bis sie gelöscht oder beendet werden.

Beste Grüße

Salah
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo,

Fehler konnte in den aktuellen Version nicht nachgestellt werden mit der Wawi 1.5.31.0 und der POS 1.0.2.9 werden die Sonderpreise in der Pos zu dem eingestellten Datum beendet.

Grüße Lars
 

Ähnliche Themen