Offen Angebot- & Rechnungsübersicht: Zurücksetzen Button für Suche

pinkfiction

Aktives Mitglied
11. August 2008
47
0
nrw
Wäre es möglich nen Zurücksetzen Button neben den Suche Button einzufügen?
Mir würde schon ein Button mit nem "X" reichen!

Wird mir kaum einer glauben, aber wenn ich stress habe ist e smanchmal zeitaufwendig erst den Suchbegriff zu markieren -> Backsdpace drücken -> suche drücken damit die ganze List ewiedr das ist!

In der alten Wawi ging das noch indem man von Aufträge einfach auf Rechnung und wieder auf Aufträge gegangen ist!

pinkfiction

Aktives Mitglied
11. August 2008
47
0
nrw
AW: Angebot- & Rechnungsübersicht: Zurücksetzen Button für Suche

Oh scheinen ja ne Menge User faszinierend zu finden die Idee :p

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.264
1.813

;) ja, ich find´s auch nicht so gut, habe aber irgendwo gelesen, dass dies extra so gemacht wurde und nun werden sie es wohl kaum wieder ausbauen. solche dinge würde ich mir als "einstellbar" wünschen, irgendwo über einen benutzer-dialog "einstellungen" wo man solche sachen je benutzer einfach einstellen/anhaken kann. kaum vorstellbar dass dies kommen wird ...

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0

Ich fände einen X-Button zum Zurücksetzen auch ganz gut. Mir geht es ähnlich wie dem Threadsteller.

Kempomaster

Gut bekanntes Mitglied
6. Februar 2010
113
0
Stuttgart

Oder wie wärs mit einer Art Protokollfunktion, aus der man dann Bsp. via Selectbox die letzten 10 (einstellbar) Suchbegriffe erneut auswählen kann. Wenn man mehrere Aufträge, Rechnungen, etc. gleichzeitig bearbeiten muss...

Ich behelfe mir derzeit mit einem Barcodescanner.
Alle Kunden-Nr. sind auf allen Formularen, sämtliche Rechnungs- und Auftragsnummern sind immer überall scanbar. Das vermeidet Fehler.
Auch alle Artikel haben scanbare Etiketten.
Nur mal so als Tipp...