Hallo.
Ich habe testweise einen Kunden angelegt.
Im Kundendatenstamm Sprache: "Englisch" eingestellt.
Unter Verkauf > Angebot die Sprache auf "Englisch" eingestellt.
Unter "Admin > Druck- / E-mail / Exportvorlagen verwalten" > Beleg Verkauf...Angebot.... Register "Mailen" eine Angebotsvorlage auf Englisch erstellt und die Sprache auf "Englisch" eingestellt.
Wenn ich nun unter Verkauf > Angebot ganz unten bei "Ausgabe" die Checkbox "E-mail" anklicke und auf "Starten" klicke,
dann wird die email in DEUTSCH verfasst. Im Anhang ist ein pdf namens "SalesQuotation.pdf"... aber in DEUTSCHER Sprache.
Ich will aber englisch!
Wie macht mans? (ich habe nur Forenbeiträge aus 2009 gefunden die das gleiche Problem haben.
Danke.
Roelli.
Ich habe testweise einen Kunden angelegt.
Im Kundendatenstamm Sprache: "Englisch" eingestellt.
Unter Verkauf > Angebot die Sprache auf "Englisch" eingestellt.
Unter "Admin > Druck- / E-mail / Exportvorlagen verwalten" > Beleg Verkauf...Angebot.... Register "Mailen" eine Angebotsvorlage auf Englisch erstellt und die Sprache auf "Englisch" eingestellt.
Wenn ich nun unter Verkauf > Angebot ganz unten bei "Ausgabe" die Checkbox "E-mail" anklicke und auf "Starten" klicke,
dann wird die email in DEUTSCH verfasst. Im Anhang ist ein pdf namens "SalesQuotation.pdf"... aber in DEUTSCHER Sprache.
Ich will aber englisch!
Wie macht mans? (ich habe nur Forenbeiträge aus 2009 gefunden die das gleiche Problem haben.
Danke.
Roelli.