Angebot: Feld EK netto gesamt

lgdito

Aktives Mitglied
18. August 2006
15
0
Oberhaching
Hallo Gemeinde!

Ich nutze easySales zwar noch nicht lange - bin aber sehr begeistert von den Funktionen und der einfachen Benutzeroberfläche!
Was mir letztens aufgefallen ist, was fehlt, bzw. was ich nicht gefunden habe:

Wenn ich ein Angebot erstelle sehe ich zwar auf einen Blick den VK VK-Brutto - interessant wäre hier aber irgendwo ein Feld wo mein EK brutto/netto von dem gesamten angebot stehen würde. So könnte man ganz leicht einen gesamt Rabatt noch nachträglich "verhandeln" ohne unter den EK zu rutschen.

Wenn es eine solche Funktionalität gibt würd ich gern wissen wo ich das finden kann - ansonsten wär dieser Eintrag ein Punkt auf der Wishlist :)

Danke für Eure Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Kosten"-Feld in Artikelübersicht / Artikelverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
QRCode mit eigenem Feld in Druckvorlage füttern. JTL-Wawi 1.9 1
Eigenes Feld im Artikelstamm JTL-Wawi 1.9 8
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0