Offen Angebot Faxen geht an Drucker

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0
Ich weiß nicht ob der Fehler bekannt ist, konnte jedenfalls nichts finden oder ob ich mich zu blöde anstelle.

Wenn ich ein neues Angebot erstelle und in der Erstellmaske auf Faxen klicke, wird das Angebot nicht an den zugeordneten Faxtreiber geschickt sondern an den Drucker. Schließe ich die Maske und öffne das Angebot dann wieder und klicke dann auf Faxen wird es auch an den Faxtreiber geschickt. Drucker-Button funktioniert einwandfrei. Kann es sein das dort ein Fehler vorliegt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 15
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6