Neu Angebot(e) abgelaufen gesetzt

Guardian0815

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
163
5
Hallo zusammen,

wir haben gerade auf 1.5.7.1 geupdated und eBay Abgleiche vorgenommen, da ist mir aufgefallen das im Log einige "Angebot(e) abgelaufen gesetzt" Meldungen erscheinen. Mir ist nur nicht bewusst, warum diese Angebote beendet werden.

Es handelt sich um GTC Angebote, zwar alle betroffenden mit "Menge zu eBay 0", aber davon haben wir einige die nicht beendet werden / wurden, Da diese sich ja wieder hochsetzen sollen, wenn Bestand vorhanden ist.

Ich habe die Logs mal durchsucht und konnte solche Einträge aus den vorherigen Abgleichen nicht finden. Handelt sich aktuell um 15 Angebote, also nichts akutes, würde mich aber dennoch interessieren, welcher Mechanismus da greift.

Jemand eine Idee?

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebot an 2 Mails gleichzeitig senden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Teststand auf localhost - Plugin-Lizenzen abgelaufen Plugins für JTL-Shop 2
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3