Neu Angebot duplizieren allerdings als Vorlage für andere Kunden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

ChrisW.

Neues Mitglied
16. Juli 2020
2
0
Ich habe ein Angebot erstellt und möchte das für 10 weitere Kunden duplizieren. Ich weiß wie man ein Angebot dupliziert, allerdings geht das nur für den gleichen Kunden. Ich möchte das Angebot auch für andere Kunden verwenden. Kann jemand sagen wie das funktioniert?

VG,

Chris

waagenwelt

Aktives Mitglied
30. September 2012
98
9
Toppenstedt
Hallo Chris,

Du solltest das Angebot duplizieren können und anschließend im Angebot einen "neuen Kunden" wählen können.

Viele Grüße

Stefan

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Laufendes Ebay Angebot abändern, klappt nur bedingt. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst neue Variation bei einer Laufende eBay Angebot hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Angebot erstellen - automatische Rabattaktion einfügen - geht das irgendwie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu bei Auftragslöschung wird Angebot ebenfalls gelöscht - warum? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Ebay-Angebot werden bei Null-Lagerbestand nicht automatisch beendet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Angebot zum Auftrag umwandeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Angebot / Auftrag Einkaufspreis für Freipositionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst eBay Angebot manual update image issue eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Pflichtfreitext im Auftrag / Angebot wo reinschreiben Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst Workflow wenn Angebot gelöscht.. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Angebot mit Lieferadresse versehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Variation nachträglich bei eBay Angebot Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Exportvorlagen Angebot Netto-Positionspreis mit 4 Nachkommastellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung [WAWI-20001] Manueller Workflow: Aktion Auftrag duplizieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Reihenfolge der Artikel vertauscht n. Duplizieren des Angebots JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1