Moin,
man hat ja die Möglichkeit unter Email-Einstellungen zu sagen, das Angebote etc. bei Email-Versand als PDF-Anhang versendet werden können.
Diese ist im Grunde Super und erspart einiges an Arbeit.
Nun wäre es aber schön, wenn da nicht eine leere Email ankommt, sondern hier ein paar Infos reinschreiben könnte oder gar ein Vorlage für je Angebot, Auftrag, Rechnung oder Gutschrift hinterlegen könnte.
Oder ist es schon möglich und ich finde es nur nicht?
man hat ja die Möglichkeit unter Email-Einstellungen zu sagen, das Angebote etc. bei Email-Versand als PDF-Anhang versendet werden können.
Diese ist im Grunde Super und erspart einiges an Arbeit.
Nun wäre es aber schön, wenn da nicht eine leere Email ankommt, sondern hier ein paar Infos reinschreiben könnte oder gar ein Vorlage für je Angebot, Auftrag, Rechnung oder Gutschrift hinterlegen könnte.
Oder ist es schon möglich und ich finde es nur nicht?