Neu Angeblich Verstoß gegen ebay Sicherheits-Grundsätze

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
290
8
Beim Hochladen von zwei neu angelegten Artikeln bekomme ich folgende Fehlermeldung:

08.05.2020 15:34:17: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. Bitte aktualisieren und entfernen Sie alle HTTP-Ressourcen.
[Warning][Code:21920203] Der angegebene Wert wird in bestimmten Kategorien oder auf bestimmten Websites nicht mehr unterstützt.

Habe m.M.n. alles an den Vorlagen/Artikel geprüft. Sehen aus wir alle anderen auch.

Wo ist der Fehler?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.833
835
Berlin
Du wirst etwas in der Vorlage oder in der Artikelbeschreibung haben das auf ein Element verweist das über http aufgerufen wird.
 

chanlu

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2009
290
8
Das dachte ich auch erst und habe alle drei betroffenen Artikel überprüft. Kein http-Link o.ä. in der Beschreibung enthalten. Daher mein Post im Forum.

Habe nun alle Vorlagen gelöscht und neu erstellt, kein Fehler mehr.