Neu Anfrage - Änderung des "PDF" Buttons

HP-24

Aktives Mitglied
11. Mai 2017
5
0
Hallo liebe JTL Anwender,

ich benötige einmal Hilfe und denke, dass Ihr mir hier schnell helfen könnt.

Als Datei werde ich Euch mein Problem einmal zeigen.

Wie Ihr erkennen könnt ( rote Pfeile ) steht in diesem Feld "PDF" - dieses möchte ich gern umändern in -> Technische Daten <-

Unsere Kunden können oftmals nichts mit dem Begriff PDF anfangen oder übersehen es.

Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell Vorschläge oder die richtige Lösung mitteilen, wie ich dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank

Anhänge

• JTL-Forum.jpg
    JTL-Forum.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 46

HP-24

Aktives Mitglied
11. Mai 2017
5
0
Hallo Ryobu Shinto,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe dies einmal ausprobiert, scheint nicht die richtige Lösung zu sein.

Noch eine andere Idee?

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Ich schätze mal du hast in der Wawi bei den entsprechenden Artikeln unter Attribute/Merkmale "Tabname" und "Tab Inhalt" genutzt?
Wenn bei Tab 1 Name PDF steht, dann einfach entsprechend umbenennen.

HP-24

Aktives Mitglied
11. Mai 2017
5
0
Daran liegt es auch nicht. Die PDF Dokumente sind im jeweiligen Artikel unter Dateien - unter Mediendateien hochgeladen. Vielleicht hilft das Euch weiter.

HP-24

Aktives Mitglied
11. Mai 2017
5
0
Nun hat es komischerweise geklappt. Vielen Dank

Kommando zurück, nur bei diesem einen Artikel. Bei den anderen 5.000 Artikeln steht noch PDF ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Layouts der Kategorieboxen im Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SEO-Weiterleitung im Backend auf Startseite des Shops Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Offizielle Vorstellung des CSS Formular- und Retouren-Manager Plugins für JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11