Gelöst Anfängerfragen

DingsDa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
21
2
Guten Abend

ich habe heute eine Testlizenz für die WMS bestellt.

Danach habe ich die Lizenz aktualisiert.
Ein WMS Lager eingerichtet
Bestand gebucht

Der Bestand wird mir auch in der Artikelliste angezeigt, aber nicht als verfügbarer Bestand

Auch ist es mir nicht möglich eine Pickliste in der WMS zu erstellen, bei Details heißt es es ist kein Bestand da (diesen habe ich auf 2 Wege gebucht, zu einem habe ich einen Lieferantenauftrag erstellt und als freien Wareneingang).

Muss ich irgendwo in der Wawi was aktivieren einstellen?

Finde auch nichts per suche *heul*
 

DingsDa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
21
2
Danach bin ich vorgegangen und habe auch alle Videos angeschaut finde aber keinen Fehler.

Es ist ja alles da, Lager + Plätze, Picklistenvorlage, Bestand Testauftrag.

berstand.JPG bestandübersicht.JPG
 

DingsDa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
21
2
Nein es ist frei, auch ist der Hacken "für verf-.. Bestand sperren" nicht gesetzt
Wenn ich in der WMS auf Warenausgang => Aufträge gehe und diesen von da auf der Pickliste setzen will, heißt es Bestand ist 0

Bestand.JPG Protokoll.JPG
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi, erstell bitte ein Ticket über das JTL-Kundencenter.

Da muss bei der Bestandsbuchung etwas falsch gelaufen sein. Es scheinen nicht alle "SQL-Views" in Ordnung zu sein.
Das muss durch unseren Support angeschaut und gefixt werden.

Welche Version hast du im Einsatz?
 

DingsDa

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
21
2
Keine Ahnung woran es lag, da ich für die Wawi sowieso einen neuen Rechner haben wollte und die alte leer bis auf Testdaten leer war habe ich diese neu installiert und da geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto