Anfänger-Frage: mehrere Shops befüllen

Feli_NRW

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
35
0
Hallo,

ich bin hier noch ganz neu und teste gerade, ob JTL für uns in Frage kommt.

Nu hab ich eine kurze Frage. Evtl. kann mir jemand von Euch helfen.

Wir haben Ware aus verschieden Bereichen, die in unterschiedlichen Shops verkauft werden soll. Es kommt zu keiner Überschneidung.

Shopystem ist noch nicht ganz klar. Schwanken noch zwischen JTL, Gambio und modified.

Und nun meine eigentliche Frage: Kann JTL mehre Shops bedienen und was brauch ich dafür?

Für mich liest es sich so, als wenn der Connector nur für ein Shop ausgelegt ist. Und der JTL Shop auch nur einmal installiert werden kann. Also brauch ich die Lizenzen 2, 3 ... x? Wie schaut das beim Mieshop aus?

Vielen Dank.

Feli

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Anfänger-Frage: mehrere Shops befüllen

Wenn ide Artikel je Shop "einmalig" sind und keine shopübergreifende Lagerführung brauchen, dann kannst du auch je Shop einen Mandanten anlegen und brauchst dann keine Multishop-Erweiterung.

Schwanken noch zwischen JTL, Gambio und modified.

Für die Fremdshop-Systeme brauchst du (kostenpflichtigen) Connectoren.
Beachte, dass die Connectoren nicht das gesamte Potential übertragen, welches die JTL-WaWi/der JTL-Shop bietet!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur eBay-Artikelbeschreibung bei Variationskombinationen (Kindartikel mit eigenem Text und Bildern) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Frage zu BLINDKOPIE bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Mehrere Bestellungen Farblich markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu 1 Lieferantenbestellung und mehrere Läger Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Neu Workflow mehrere Werte setzen Shopify-Connector 2
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0