In Bearbeitung Android APP bekommt nach Login wenn Berechtigung prüfen einen 404 Fehler

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Hallo,
ich möchte JTL POS testen und versuche mich anzumelden.
Nach dem Login kommt die Seite Berechtigungen prüfen.
Wenn ich dann auf "Erlaubnis erteilen" klicke, dann kommt
eine Fehlerseite "404 Ihre gewünschte Seite....."

Da komme ich nicht weiter.

Android 9.1
Huawei P20 Pro
Browser: Firefox (auf Standard), Chrome, Puffin (wegen Java)
 

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Ja, ich hab es nur erstmal aufgegeben. Vielleicht später noch einmal, wollte eigentlich jetzt mit Kasse und Onlineshop durchstarten.
 

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Hallo, ich hab ne "Lösung" gefunden, allerdings hat die bei mir VIEL durcheinander gebracht. Ich musste Firefox deinstallieren und bereinigen, nach einem Neustart ging es dann. Aber danach hatte ich noch viel konfigurationsaufwand mit Firefox, das der wieder sauber lief.