Anderes Shoplogo in Mobile Template

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

ich möchte gerne für das Mobile Template ein anderes Logo als für den Shop im normalen Browser nutzen.

In der Datei Seite_Startseite.tpl im Mobile Template Ordner sehe ich auch den Code, der das Logo aufruft, wiß aber nicht wie ich diesen modifizieren muss um eine andere Datei zu ziehen.

Auszug aus der Datei

Code:
{if $ShopLogoURL && $Einstellungen.template.mobile_frontpage.show_shoplogo == "Y"}
   {image src=$ShopLogoURL alt=$Einstellungen.global.global_shopname}

Ich vermute unter image src=$ShopLogoURL - muss ich dieses ändern .... aber wie ? *grübel*

Das Logo kann/soll auch gerne im mobile Template Ordner unter Default liegen ...

Danke für eine hoffentlich schnelle Lösung und rege Beteiligung

Gruß
Lars
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Anderes Shoplogo in Mobile Template

{image src="templates/JTL-Shop3-Mobile/themes/default/images/dein_alt_shoplogo.png" alt=$Einstellungen.global.global_shopname}

ungetestet!!
 

Kiosk

Aktives Mitglied
12. Oktober 2012
63
0
AW: Anderes Shoplogo in Mobile Template

Hallo,

ich suche krampfhaft wie ich das Logo zentriert darstellen kann.

Kleiner Tip wäre sehr nett.

Danke