Anderes Evo Theme wählen?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz wie ich ein anderes Theme einstellen kann die Beschreibung hilft mir leider nicht wirklich die weiter oben steht.
Ich würde mir die gerne mal alle anschauen würde mich über Tipps freuen.
Irgendwie fehlt hier eine entsprechende Rubrik im Forum für diese Fragen.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Anderes Evo Theme wählen?

-> Template -> dort wo grün "aktiviert" steht -> Einstellungen -> Unter Theme-Vorschau kannst du dann wählen welches Theme du haben willst
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: Anderes Evo Theme wählen?

Ja das ist im Shop das ist mir klar, ich meine aber das Theme in der ebay Vorlage daher schreibe ich es ja hier rein.

Weil dort in der Vorlage steht folgendes geschrieben:


### Themes definieren ### Um die Evo-Themes in der EVO-Designvorlage nutzen zu können, muss zunächst im head-Element der Inhalt des HTML-Textblocks "BootstrapStandardHead" hinzugefügt werden. Dieser Textblock enthält allgemeine Style-Definitionen. Darauf folgt die Auswahl des Evo-Themes. Ihnen stehen verschiedene Themes zur Verfügung. Wählen Sie dazu über den Variablen-Baum auf der rechten Seite unter dem Knoten {{ Vorgang.HTMLTextBlöcke.EvoThemes }} ein Theme aus. Verwenden Sie einen Shop4, können Sie auch auf das Theme Ihres Shops verweisen. Den Link dazu finden Sie im Quelltext des Shops. Beispiel: {% assign Template = '<link href="http://demo1.dev.jtl-shop.de/templates/Evo/themes/spacelab/bootstrap.css" type="text/css" rel="stylesheet">' -%} {% endcomment -%}\ {% assign Template = Vorgang.HTMLTextBlöcke.EvoThemes.Evo -%}\ \ \ {% comment -%}\
Aber wie man das einbaut und wo steht leider nicht
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Anderes Evo Theme wählen?

hi,

im Baum rechts hast du Vorgang.HTMLTextBlöcke.EvoThemes. die ganzen Themes eingebaut.

Muss dann hier stehen: {% assign Template = Vorgang.HTMLTextBlöcke.EvoThemes.Evo -%}
 

Elektrohändler

Aktives Mitglied
10. August 2017
11
0
Hi,

ich bin gerade in der eazyauction Testphase und habe zu dem Thema auch eine Frage. Bei mir sieht das In der Designvorlage folgendermaßen aus:

Verwenden Sie einen Shop4, können Sie auch auf das Theme Ihres Shops
verweisen. Den Link dazu finden Sie im Quelltext des Shops.

Beispiel:
{% assign Template = '<link href="http://demo1.dev.jtl-shop.de/templates/Evo/themes/spacelab/bootstrap.css" type="text/css" rel="stylesheet">' -%}

{% endcomment -%}

{% assign Template = '<link href="https://xxxxxxxxx.com/templates/Evo/themes/evo/bootstrap.css" type="text/css" rel="stylesheet">' -%}
\
\

Das Theme meines Shops wird allerdings nicht geladen, und zwar bereits in der Wawi nicht. Wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank!

Wawi 1.2.3.7
Shop 4.05
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Kollegen schauen sie das mal genauer an. Könntest du dazu ein Ticket erstellen?
Dann können sie direkt bei dir prüfen woran es liegt.
 

Elektrohändler

Aktives Mitglied
10. August 2017
11
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich gleich mal machen; Inzwischen ist es mir zwar gelungen mit der Evo- Designvorlage eine super Standardvorlage zu erstellen, aber das Thema aus dem Shop auch noch auf ebay zu haben wäre natürlich trotzdem sehr interessant.
 

Ähnliche Themen