Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi

CALAO

Neues Mitglied
4. Januar 2021
5
0
Guten Morgen zusammen,

ich hab eine kurze Frage und zwar:

Ist es möglich, dass wir einen Artikel in JTL-Wawi unter dem Namen "Bandola - grenada" anlegen - dieser soll aber im Online- Shop nur unter "Ba - grenada" angezeigt werden.

Sodass ich in JTL noch den kompletten Namen "Bandola - grenada" angezeigt bekomme Online aber nur wie gesagt nur "Ba - grenada"?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo Christian,

schau mal in den Artikelstammdaten unter Beschreibung in JTL-Wawi. Dort solltest du für deinen Shop einen eigenen Ausgabeweg anlegen können. Darüber kannst du dem Artikel für den Shop einen eigenen Namen geben. Beschreibung, Metadaten, etc muss dann allerdings auch gepflegt werden.