Andere Plattformen?

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Soviel ich weiß ist das derzeit nicht möglich, sondern nur die deutsche Plattform. Auch ebayexpress noch nicht.
 

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Hallo

Ich denke das sollte doch nicht allzu viel Schwierigkeiten machen oder? Wäre toll wenn das bald möglich wäre denn im Ausland ist die Kaufkraft noch wesentlich besser als in Deutschland (kenne da mehrere Ebayhändler bei denen es so ist)

Gruß
Michael
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ja, die Kaufkraft ist wohl vorhanden, aber es gibt wohl auch häufig Schwierigkeiten mit den nationalen "Ebay´s". In England und Spanien wird wohl auch ganz gern gelöscht, wenn es aus Deutschland kommt.

Gruß Jan
 

Plattendealer

Aktives Mitglied
10. Juli 2006
291
0
Mhmm... Das kann dadurch kommen das man neuerdings erst für den internationalen Verkauf ein geprüftes Mitglied sein muss. Bisher wurde meine Auktionen die ich früher drin hatte nie gelöscht.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ich weiss es nicht - lese nur im PS Forum gelegentlich solch Beiträge. ;)

Hat wohl auch vielfach mit dem Artikelstandort (England war da das Problem) und den unterschiedlichen Rechten zu tun. Irgendwo wurden immer Auktionen mit Impressum gelöscht - wegen Gebührenumgehung.
 

Interessierter

Aktives Mitglied
21. August 2013
11
3
AW: Andere Plattformen?

Hello,

als JTL-Neueinsteiger hat mich doch die Software gleich mal überzeugt. Im Zuge einer Neu-Ausrichtung und Erweiterung steigen wir auch gleich noch auf eine neue EDV um, und JTL kann sogar mehr als wir brauchen ;) Pakete sind gebucht, Hosting auch, läuft...

Aber ein Problem bleibt wohl - das Einstellen auf anderen ebay-Plattformen....

Gibt es hier ein Update in Sachen "Entwicklung"? Zumal ebay selbst ja ordentlich die Werbetrommel rührt für den internationalen Verkauf und dem direkten Einstellen auf den jeweiligen Marktplätzen. Auf Dauer wird da das manuelle Einstellen nicht die Lösung sein...
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
59
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Andere Plattformen?

Das wurde auch schon vor 6 Jahren und 11 Monaten oben geschrieben. Ich will ja nicht meckern, aber wenn man schreibt in Zukunft versteh ich so etwa 1 - 2 Jahre je nach Aufwand. Du sagst ja auch nicht deinen Kunden das du ein Produkt was nicht da ist in Zukunft haben wirst, und wartest erst mal ein paar Jahre drauf, oder?
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Andere Plattformen?

Ich glaube nicht mehr daran, es sollte bereits vor einem Jahr ein großes Update für EA kommen, dieses war der Grund dass wir uns dafür entschieden haben. Derzeit sind wir recht unzufrieden mit der ganzen Lösung und wir müssen mit 2 Programmen arbeiten um unsere Artikel int. einstellen zu können. Das ist einfach nur extrem Zeitintensiv, auch wenn Änderungen mit Bilder, Beschreibung etc. nicht bei laufenden Auktionen möglich sind ist ein großes Manko.

Ich glaube auch nicht, dass mein Chef sich das noch lange anschaut.
Wir haben das Gefühl, dass die Entwicklung der WMS wichtiger war als die EA Weiterentwicklung.
 

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
59
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Andere Plattformen?

Mit welchem Programm stellt Ihr den auf den anderen Plattformen ein, sofern es kein Firmengeheimnis ist.
Wir sind zur Zeit auf nach der Suche nach einem Programm um das Problem erstmal vorrübergehend zu lösen.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Andere Plattformen?

Das machen wir mit Smartstore, ist auch nicht die Allerwelt Lösung aber zur not geht es