Hallo,
wir haben seit ca. 1 Monat JTL in der Probe und stellen am 1. Mai um. Soweit so gut.
Zu 90% sind alle Einstellungen fertig.
Jetzt haben wir ein temporäres Problem. An manchen Tagen schlimmer an manchen kaum. Aber immer mind. 3-4 mal am Tag. Und zwar verliert anscheinend die Wawi die Verbindung zur SQL Datenbank die wir bei JTL direkt gebucht haben. JTL stürzt auch manchmal dadurch ab. Fehler auf dem Screen wenn es wieder läuft.
SQL Error -1 performing exec
State 0000...
( werde noch mal ein Screenshot machen)
Was habe ich gemacht:
-Im Router Fritzbox 7580 nach Verbindungsabbrüchen geschaut. NIX..DSL Leistung hatte keine Unterbrechung
-Firewall am Rechner kurzzeitig mal ausgestellt
-Ports im Router extra freigegeben ( 1434, 1433)
Aber es passiert immer noch. Heute z.B bestimmt 20-30 mal.
Mir wurde gesagt, dass es an 1&1 liegt aber die haben die Leitung schon mal getestet (VDSL 50) und haben keine
Störungen oder Störgeräusche gefunden.
Hat jemande eine Idee? Liegt es an der Fritzbox?
wir haben seit ca. 1 Monat JTL in der Probe und stellen am 1. Mai um. Soweit so gut.
Zu 90% sind alle Einstellungen fertig.
Jetzt haben wir ein temporäres Problem. An manchen Tagen schlimmer an manchen kaum. Aber immer mind. 3-4 mal am Tag. Und zwar verliert anscheinend die Wawi die Verbindung zur SQL Datenbank die wir bei JTL direkt gebucht haben. JTL stürzt auch manchmal dadurch ab. Fehler auf dem Screen wenn es wieder läuft.
SQL Error -1 performing exec
State 0000...
( werde noch mal ein Screenshot machen)
Was habe ich gemacht:
-Im Router Fritzbox 7580 nach Verbindungsabbrüchen geschaut. NIX..DSL Leistung hatte keine Unterbrechung
-Firewall am Rechner kurzzeitig mal ausgestellt
-Ports im Router extra freigegeben ( 1434, 1433)
Aber es passiert immer noch. Heute z.B bestimmt 20-30 mal.
Mir wurde gesagt, dass es an 1&1 liegt aber die haben die Leitung schon mal getestet (VDSL 50) und haben keine
Störungen oder Störgeräusche gefunden.
Hat jemande eine Idee? Liegt es an der Fritzbox?