Hallo,
habe gerade hier gelesen, dass eine eine Schnittstelle für u.a. Amazon angedacht ist.
Wir (die Firma in der ich arbeite) würde sich sofort als Beta-Tester für eine solche Schnittstelle anbieten. Wir sind Powerseller bei Amazon und eine Anbindung der
jtl-wawi an Amazon wäre einfach ein Traum, weil wir dann im Endeffekt nur noch eine Software für alle unsere Vertriebswege nutzen müssten.
Bis jetzt funktioniert Amazon für Powerseller so, dass man einfach eine .csv hochlädt und diese dann von Amazon verarbeitet wird.
Wenn man dann einen dieser Artikel verkauft hat, bekommt man eine E-Mail von Amazon wo alle Angaben wie Lieferadresse usw. drin stehen.
Also müsste man diese E-Mail irgendwie auslesen und die Daten in die jtl-wawi übertragen.
Jetzt sehe ich aber das Problem, das ihr (also die Programmierer) keinen E-Mailclient in die jtl-wawi einbauen wollt (hab ich in irgendeinem anderen Thread gelesen). Vielleicht wisst ihr trotzdem hierfür eine Lösung.
Was aber vielleicht noch nicht so bekannt ist, dass Amazon bald eine API freigeben wird (oder bereits freigegeben hat). Wenn die jtl-wawi diese dann ausliest hätte man Amazon doch "recht einfach" integriert.
Zumal der Kundenservice von Amazon sehr kompetent ist.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr Amazon mit in die jtl-wawi integrieren würdet. Und wie gesagt, wir stellen uns gerne als Betatester zur Verfügung.
Gruß,
Jörg