Anbindung an VR-pay virtuell - Kreditkarte, Giropay, Lastschrift - Module

Besteht Interesse an einer Schnittstelle von VR-pay zu JTL Shop 3?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    8
  • Poll closed .

Katja

Aktives Mitglied
5. Februar 2009
45
0
Hallo!

Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach bezahlbaren Anbietern von Zahlungsmodulen für insbesondere Kreditkarte und Giropay.

Dabei bin ich über VR-pay virtuell gestoßen - die Transaktionspreise sind durchaus attraktiv, die Einrichtungsgebühren eher weniger aber die fallen ja nur einmal an.

Hauptproblem: es gibt keine Schnittstelle von VR-Pay zu JTL Shop 3 (nur zu OsCommerce, XtCommerce und Co.)

Nach einem Telefonat mit einem Schnittstellenentwickler kristallisierte sich heraus, dass es wohl für alle Parteien nur dann Sinn macht, eine Schnittstelle zu programmieren, wenn auch eine gewisse Nachfrage seitens JTL Shop Nutzern da ist.

Daher meine Frage: wäre außer uns noch jemand an einer Schnittstelle von VR-pay zu JTL interessiert? Infos zu VR-pay gibts unter | VR-Pay virtuell - ePayment Modul für Ihren Onlineshop von Oxid, Magento, xtCommerce und Os-Commerce sowie Presta Shop, VirtueMart

Ich bin auch dankbar zu Hinweisen auf andere günstige Paymentanbieter, würde aber drum bitten, beim Kernthema "Interesse an VRpay" zu bleiben, da für uns VRpay vor anderen Anbietern wohl zunächst mal erste Wahl wäre und wir hoffen, dass es noch mehr JTLer gibt, die ggf. auch interessiert wären. Nur dann lohnt sich eventueller Entwicklungsaufwand.

Viele Grüße,
Katja
 

sani-consult

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
14
0
AW: Anbindung an VR-pay virtuell - Kreditkarte, Giropay, Lastschrift - Module

Leider ist ja bis jetzt nicht viel rumgekommen, was ich persönlich sehr schade finde.
Gibt es denn zu diesem Thema schon etwas zu berichten?
 

Katja

Aktives Mitglied
5. Februar 2009
45
0
AW: Anbindung an VR-pay virtuell - Kreditkarte, Giropay, Lastschrift - Module

Ja es gibt eine Schnittstelle von webstollen.de - lass Dir aber von VRpay zuerst die Gesamtkosten nennen, die von deren Seite aus anfallen. Ich bin aus den Latschen gekippt, als ich das gelesen hab und meine Volksbank wusste ebenfalls nicht, dass deren Partner, die VRpay einrichten, solche Summen als Einrichtungsgebühr verlangen. Ggf. lohnt es sich die Gebühren bei Deiner Volksbank zu reklamieren, bei meiner VRbank scheint Bewegung in die Sache zu kommen seit der Gebührenreklamation.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Anbindung an VR-pay virtuell - Kreditkarte, Giropay, Lastschrift - Module

Ich greife das nochmal auf:
Hat jemand das Plugin von webstollen oder netzkollektiv im Einsatz?
 

Ähnliche Themen