Neu An den URL ein .html anzuhängen. (mod_rewrite Regeln bei JTL Shop 5)

User32532

Mitglied
17. März 2021
29
0
Hallo, welcher Code (mod_rewrite Regeln) muss man in der .htaccess Datei schreiben, um an den Produkt-URL im Shop JTL 5 Version ein .html anzuhängen?

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Welche Rechte für den Worker? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie buche ich den Wareneingang bei einer Umlagerung aus meinem externen Kommissionslager (kein WMS Lager) in mein WMS Lager? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellung erneut für den Packtisch anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Den Bestell-Status "In Bearbeitung" bei Drucken/Speicher verhindern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellstatus wird nicht korrekt an den Shop übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu PAngV - Ausübungspreis - 30-Tage-Regelung / Welche Option ist die beste? wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu wie kann man die Artikelgewichte mit auf den Picklisten angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auslieferungsliste / Kaufdatum wird nicht angezeigt, sondern wann der Worker den Auftrag eingeholt hat JTL-Wawi 1.6 0
Neu Preise werden nicht korrekt in den Shop übertragen WooCommerce-Connector 5
Neu JTL WaWi 1.6.38.2 - Menüleiste oben funktioniert nicht mehr - kann den Mahnlauf nicht starten ... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Worker bricht den Ableich des Shops mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Welche Verzeichnissrechte bei den Bildern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu EK-Verlauf in den Bestellvorschlägen in einer eigenen Übersicht 1.6 Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Auftragsdetails mehr Möglichkeiten mit den Positionen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wie kann ich den neuen Worker2 automatisch starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Fehler beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal-PrestaShop-JTL Wawi 1.6 PrestaShop-Connector 0
Neu DATEV Anbindung nur direkt an den Steuerberater? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PAngV - Streichpreis - 30 Tage Regel / wo füge ich den Wert ein? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Rechnungsdifferenzen bei den VCS Rechnungen mit der 1.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mehrere Varianten aus ein und den selben Kindern -> möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Verbesserungsvorschlag bei den Bestellvorschlägen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie gebe ich den reinen Steuerbetrag im Angebot an Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu QR Code der automatisch Artikel in den Warenkorb legt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Gutschriften zeigen keine Einheiten in den Formularen, Gutschriften werden als "3 Währungen" markiert [JTL WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wo finde ich den Code für den Produktkonfigurator? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation für den Endkunden ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout Frage zu den verfügbaren Zahlungsarten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Erstattung MwSt bei Lieferung nach und anschließender Ausfuhr durch den Kunden in nicht EU Land User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehlerbehandlung bei Kundenübertragung an den Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel zu den Shopify Kategorien übertragen Shopify-Connector 1
Neu Informationsverlust durch den blauen Balken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Haken in den Kategorien wird nach neustart gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Bildeinbindung und Links in den News Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler: Zugriff auf "Bild 7 Pfad/URL" (Spalte [10]) fehlgeschlagen. Dies ist kein gültiges Bild. Bild wird nicht importiert. JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Kundencenter nimmt Webshop URL nicht an "Ungültige Domain WooCommerce-Connector 12
Neu Falsche Kategorie URL bei Unterkategorieren WooCommerce-Connector 1
Neu Automatisches Einlesen einer CSV-Datei die auf externer URL liegt mit anschließender Aktualisierung im Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Datanorm 5.0 - kann diese in JTL importiert werden und ist ein automatischer stündlicher Import irgendwie möglich? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Repricer stellt Preis weit unter Mindestpreis ein JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 4
Neu Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehler #1 von1) - Komplettabgleich Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi 1.6.38.2 - "Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager generieren" funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Export Buchungsdaten Rechnungen Zahlungsdatum beachten (IST) - friert ein JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Ein Koffer Set einzeln verkaufen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet 1 Auftrag mehrer Lager > ein Paket User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0